• web8915

1. Spieltag der Herren 40

Aktualisiert: 14. Juni 2022

Auswärtsspiel in Westerheim am 21.05.2022.

Alle Ergebnisse sind hier auf der Website des WTB zu finden.

Am 21.Mai traten die Herren 40 zu ihrem ersten Spieltag eine weite Anreise nach Westerheim an wo sie ein sehr starker Gegner erwartete. Mit Hariolf Wiest und Michael Leidig hatten sie ersatzmäßig zwei sehr erfahrene Kollegen dabei. Leider hat es am Schluss trotzdem nicht ganz gereicht und die Mannschaft musste sich 3:6 geschlagen geben. Bei den Einzeln konnten Michael Leidig deutlich und Thomas Rapp über TieBreak nach großem Kampf ihre Spiele gewinnen. Hariolf Wiest, Christoph Feurle, Thomas Walter und Sigge Weiss verloren allesamt ihre Spiele. Somit waren die Chancen vor dem Doppel nur noch gering, denn wir mussten alle Spiele gewinnen. Die favorisierten Wiest/Leidig verloren ihr Spiel jedoch ganz knapp, Rapp/Walter hatten keine Chance gegen ihre starken Kontrahenten. Lediglich das Duo Feurle/Weiss konnte das Doppel klar zugunsten des TCBB entscheiden.

Das nächste Spiel findet am 25.06.2022 in Bad Buchau gegen Langenenslingen statt.

1 Ansicht0 Kommentare