Image by Kelly Sikkema

CORONA-INFORMATIONEN

Tennis in Zeiten von Corona

AKTUELLE VORGABEN

Seit Beginn der Pandemie ändern sich die Vorgaben laufend. Die aktuellen Vorgaben sind immer am Clubhaus bzw. beim Betreten der Anlage gut ersichtlich.

Da der Tennissport als kontaktfreie Sportart gilt, gibt es hier oft Abweichungen zu den Regelungen des Württembergischen Sportbundes. Tennisspezifische Regelungen sind immer aktuell beim Württembergischen Tennisverband unter www.wtb-tennis.de zu finden.

Wir bitten alle Mitglieder, Schnupper-Spieler und Gastspieler, sich an diese Regeln zu halten.

Folgende Punkte sind immer zu beachten:

• Anwesenheitslisten direkt beim Betreten und Verlassen der Anlage unter der Uhr am Clubhaus pflegen.

• Immer auf genügend Abstand zu anderen Personen achten.

• Desinfektionsspender sind am Clubhaus und in den Umkleidekabinen vorhanden. Bitte vor und nach Betreten der Räumlichkeiten die Hände desinfizieren.

• Hinweise bei der Anwesenheitsliste beachten.

Update vom 20.06.2021:

Solange die Inzidenz unter 35 bleibt entfällt die "3G-Regel".

Weitere Informationen zu den einzelnen Öffnungsstufen finden Sie hier