UNSER VEREIN

Aktives Vereinsleben mit Leidenschaft fürs Tennis

 

DER TENNISCLUB
AM FEDERSEE

Tennisbälle
tc-bad-buchau-anlage-von-oben-.jpg

ÜBER UNS

 Mit aktuell circa 230 Mitgliedern bietet der TC Bad Buchau nicht nur tolle Möglichkeiten fürs Tennisspiel und Training sondern auch ein aktives Vereinsleben und Miteinander für alle Altersklassen.

Unser Tennisclub verfügt über fünf Sandplätze, einen Kleinfeldplatz und eine Ballwand. Das Clubhaus mit möblierter Terrasse lädt zum Verweilen vor, während und nach dem Spielen ein. Mit einem großen Sandkasten und zwei Schaukeln ist auch für die Kleinsten gesorgt.

Auch Gäste und Zuschauer sind jederzeit herzlich willkommen!  

In unmittelbarer Nähe zu unserem Tennisplatz befinden sich der Kunstrasen-Fußballplatz, das städtische Freibad und ein großer öffentlicher Spielplatz. Auch der Federsee und der Bad Buchauer Marktplatz sind schnell zu Fuß zu erreichen.

Das Tennisspielen steht beim TC Bad Buchau selbstverständlich im Vordergrund. Doch das gemütliche Beisammensein, eine familiäre Atmosphäre und das Miteinander werden bei uns ebenso groß geschrieben. 
 

IMPRESSIONEN

Selbstverständlich steht der Sport beim TC Bad Buchau im Vordergrund.

Doch neben Tennis als Mannschafts- und Freizeitsport ist bei uns auch vieles Weiteres geboten, was für unsere Mitglieder ein tolles Vereinsleben mit der gemeinsamen Leidenschaft für Tennis verbindet. 

tc-bad-buchau-sommerfest-2019.jpg

SOMMERFEST

Unser jährliches Sommerfest mit spannenden Spielen und gemütlichem Beisammensein ist immer wieder ein Highlight für alle.